Grundkurs Equikinetic(R) in Offenthal


Wiesen-Equikinetic(R)

Mit leichtem Gefälle, aber dafür Wasserfrei!

Wenn kein Platz vorhanden, ab ins Grüne :-)


Wenn die Sonne scheint, aber im Gelände alles vereist ist, lernt man neue Wege kennen
Wenn die Sonne scheint, aber im Gelände alles vereist ist, lernt man neue Wege kennen

1. Equikinetic(R) Einheit für diese Beiden.

 


Urlaubs-Pony

Frauchen war im Urlaub und Ich durfte 3 Mal in der Woche dies Pony mit Equikinetic(R) trainieren. Bei der ersten Einheit war klar zu sehen, was er von mir hält! Die nächsten Male waren zusehend entspannter und es hat Spaß gemacht!


Urlaubs Pferd

Mit ihm durfte ich schon bei der Trainerausbildung "Fremdpferd-Erfahrung" sammeln und er mauserte sich zum kleinen Streber! Ich danke der Besi für ihr Vertrauen und ihr Feedback. Sie war überrascht wie locker und Schwungvoll er nun unterwegs ist!


Dual-Aktivierungs-Halbtageskurs im heimischen Stall in Hofheim

13.04.18

 

Was wir wollten: Sonne, den ganzen Reitplatz, keinen Wind!

Was wir hatten: Regen den ganzen Tag, dadurch wieder kalte Temperaturen und auch nur den halben Platz, aber keinen Wind (!) und die Stimmung war trotzdem gut!

 

 

Nach der Druse Zwangspause, dürfen wir uns im Stall wieder begegnen, somit wird das Training langsam wieder aufgenommen! Anbei meine nun älteste Kundin, 28 Jahre jung, beim kennenlernen der Equikinetic!
Nach der Druse Zwangspause, dürfen wir uns im Stall wieder begegnen, somit wird das Training langsam wieder aufgenommen! Anbei meine nun älteste Kundin, 28 Jahre jung, beim kennenlernen der Equikinetic!